Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Hamburg City

Ich fahre nun an den Oster Feiertagen weg mit einem guten Kumpel. Wahrscheinlich nach Hamburg. Sicher bin ich mir aber noch nicht so recht. Ich denke mal wir werden das nach Lust und Laune entscheiden. Er ist auch eher der spontanere. Ich frage mich nur ob wir noch ein Zimmer bekommen. Ich glaube das wird eher das größere Problem sein. Ich habe nämlich einen Gutschein. der ist aber nur für ein Doppelzimmer gültig. da es ein Hostel ist. Gibt es nicht allzu viele Doppelzimmer dort. Die sind dann auch eher recht schnell ausgebucht. Mal sehen. ich wollte später da mal anrufen und nach fragen. Vielleicht haben wir ja noch Glück.
Ansonsten werden wir wahrscheinlich auch noch nach Berlin fahren. das aber sicherlich noch in den Ferien. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Schade das wir aber nicht mehr in den Zoo gehen können. Ich wollte schon immer mal den Knut sehen. Nun ist er tot. angeblich ertrunken. ich glaube es war Selbstmord^^
 der wurde doch immer gemoppt von den zickigen Mitbewohnerinnen in seinem Gehege.

22.3.11 13:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung