Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Auf die Spontanität

Gerade bin ich nur am ausmisten. ich habe ja gerade Semester Ferien. Die freien Tage wollt eich dazu nutzen, mal wieder die Wohnung etwas leerer zu machen. Man glaubt ja gar nicht wieviel Zeug sich da ansammelt. Echt verrückt! Ein Müllsack ist schon voll. Den werd eich aber nicht wegwerfen, sondern versuchen mit dem alten Plunder noch etwas Geld zu verdienen. Ich stelle einfach die noch brauchbaren Sachen bei Kleinanzeigen Münster rein. Wenn sie jemand kauft freue ich mich. Wenn nicht ist es auch nicht so schlimm.
Danach wollte ich eventuell auch mal wieder für ein paar Tage verreisen. Wohin weis ich noch nicht, aber da findet sich sicherlich noch etwas schönes. Ich habe gerade mal geschaut. Nach Amsterdam gibt es gerade recht günstige Flüge. Mal sehen. vielleicht mach eich ja das mal. Sicher bin ich mir aber noch nicht. ich werde es einfach spontan entscheiden. In der Regel ändern sich die Pläne eh immer, und wenn man zu früh eine Reise bucht, fährt man am Ende doch nicht Dieses Risiko möchte ich nicht eingehen. Außerdem ist es eh viel schöner sich das Leben spontan zu gestalten.

22.3.11 13:10

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung