Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Grillen statt Party

Hi, ich heiße Gregor. Gerade habe ich echt gute Laune. Ist ja auch kein Wunder bei dem schönen Wetter da draussen. Da kann man ja an nichts anderes denken als an Sommer Sonne und so. Ich hätte auch mal wieder Lust auf grillen im Park. Das blöde ist nur immer das Bier kalt zu stellen. Besser ist es, wenn man das zu Hause im garten macht oder so. Leider wohne ich in einer Wohnung und kann höchstens einen Balkon anbieten. Aber ist ja auch egal.
ich sitze gerne mit Freunden in gemütlicher Runde und auf Partys stehe ich eher weniger. Keine Ahnung, aber irgend wie hat sich da mein Geschmack verändert gehabt mit der zeit. Früher fand ich Partys total toll und war fast jedes Wochenende in der Disko oder so. Mittlerweile reizt mich das gar nicht mehr. Ich war auch erst neulich mal wieder weg mit ein paar Freunden. Ich weis auch nicht. Ich fand es nicht mehr so toll. Obwohl ich weis, vor 5 oder 7 Jahren wär es der Knaller Abend gewesen.

22.3.11 13:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung